B E S O N D E R E   T E R M I N E

Herzliche Einladung zum Gemeindewandertag am 30. Mai

Wir laden Sie herzlich zu unserem traditionellen Gemeindewandertag ein.
Wir treffen wir uns am 30. Mai (Fronleichnam) um 10:00 Uhr am Wanderparkplatz Am Bühl Frohnhausen.
Diese Adresse können Sie gerne ins Navi eingeben.
Der Wanderparkplatz liegt am Ortseingang von Frohnhausen auf der Höhe,
wenn man aus Richtung Herzhausen bzw. Eckmannshausen kommt. Von hier aus möchten wir die Wanderung beginnen.

Wir werden auf einem leicht ansteigenden Weg an der Villa Buch vorbei an einem Berghang entlang wandern.
Der Weg wird nun waagerecht und man kann dabei eine wunderschöne Aussicht weit ins südliche Siegerland hinein genießen.
Nach ca. 2,5 km oder 45 Minuten werden wir rechts dem Wegverlauf folgen und hinab ins Breitenbachtal gehen.
Im unteren Teil des Tales werden wir auf einem Wirtschaftsweg an Wiesen und Weiden vorbei nach Frohnhausen zurückgehen.
Am Ortseingang von Frohnhausen werden wir rechts eine Straße hochgehen und weiter einem kurzen Wiesenpfad folgen,
so dass wir wieder zurück an die Autos am Wanderparkplatz ankommen werden.
Die gesamte Wanderung wird ca. 5Km lang sein, für die wir etwa 1,5 Stunden benötigen werden.

Wer sich die Wanderung nicht zutraut, aber gerne mit uns in Kontakt kommen möchte,
kann gerne die Grillhütte Frohnhausen auch direkt mit dem Auto erreichen.
Wir werden dort gegen 12:00 Uhr sein. Auf dem Platz sind die Bänke und Tische
sowie die Grillstelle überdacht, so dass wir dort auch bei unbeständigem Wetter uns aufhalten
und gemeinsam Mittagessen können. Wir möchten gerne grillen. Brötchen und Würstchen werden gestellt,
weitere Speisen, wie Salate oder Getränke, Teller, Becher und Bestecke sollten bitte selbst mitgebracht werden!

Navi Grillhütte: Eichhainstraße 57250 Netphen

Nähere Informationen bei: info@christliche-gemeinde-dreis-tiefenbach.de